Touchdown! Event Solutions
/

 

 

Neben den folgenden Informationen zu neuen Projekten, Kunden und Eigenveranstaltungen finden Sie auch Neues über die Touchdown! Event Solutions auf Facebook! Einfach rechts ins Fenster oder hier klicken.

Nun zu den Neuigkeiten aus dem Hause Touchdown! Event Solutions:

Wie schon im Rückblick angekündigt: Das Future Sales Camp geht in die nächste Runde, und wieder ist Touchdown! Event Solutions als Mit-Veranstalter dabei. Vom 13. bis 15. April 2018 geht es diesmal nach München, genau genommen nach Unterschleissheim. Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich wird der Austragungsort für DAS Barcamp sein, das sich an alle richtet, die in den Bereichen MICE, Agenturen, Touristik, Hotellerie und Corporates mit Sales und Marketing zu tun haben.

#think #talk #createfuture, und zwar beim #fsc18 - sind Sie dabei?

Die ITB 2018 wirft ihre Schatten voraus, denn neben den "bekannten" Projekten des letzten Jahres kommt ein wenig Neues hinzu:

Der Branchenverband VDVO legt die Konzeption und Umsetzung Ihrer "MICE Hub Lounge" in der Halle 7.1 A in die Hände der Touchdown! Event Solutions. Unser Konzept hat mit den Schlagworten "offen, hell, technisch, modern und überraschend" offensichtlich überzeugt. A propos: Überzeugen Sie sich zwischen 7. und 9. März 2018 als Fachbesucher der ITB von der hohen Kompetenz und dem erstklassigen Netzwerk, für das der VDVO steht.

Im Rahmen des ITB Kongress 2018 findet auch diesmal der "Marketing & Distribution Day" in der Halle 7.1 B statt. Die Touchdown! Event Solutions wird für Licht, Ton, Projektion, Ausstattung und Regie zuständig sein, damit dieses renommierte Veranstaltungsformat einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft geht.

Das MICE Boat 2017 fand vom 9. bis zum 12. September 2017 statt, und es war die erste Veranstaltung dieser Art der Kollegen um Peter Cramer, an der die Touchdown! Event Solutions teilgenommen haben. Alles in allem eine sehr gelungene Mischung aus Networking, viel fundiertem Fachwissen und inspirierenden Ideen. Gleichzeitig war es das erste Mal für mich auf einem Kreuzfahrtschiff, und auch wenn es an meiner Grundeinstellung zu Kreuzfahrten nichts geändert hat: Die klausurähnliche Atmosphäre, in der die 60 Teilnehmer vier Tage  miteinander verbracht haben, trug viel zum Erfolg dieser Veranstaltungsreihe bei! Mehr dazu (und auch einige Bilder) finden Sie hier.

Und hier gibt es in der aktuellen Ausgabe der "mep" einen interessanten Rück- und Ausblick über das MICE Boat.

Das Eventkino DEFA 70 im legendären Studio Babelsberg wird seit Juli 2017 durch die Touchdown! Event Solutions betreut, und wir freuen uns über die erfolgreiche und langfristig angelegte Zusammenarbeit! Im November und Dezember 2017 führen wir exklusive Kick-Off-Events durch, bei denen wir das Haus, seine vielfältigen Möglichkeiten und die Partner vorstellen werden. Private Filmvorführung mit dem besten Soundsystem in Berlin und Brandenburg, Produktpräsentationen, Corporate und Public Events, Tagungen, Konzerte... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Nach dem Future Sales Camp folgt nun das zweite Veranstaltungsformat, das Touchdown! Event Solutions inhaltlich mit aus der Taufe hebt und in der Folge begleiten wird: Der United Brands Club ist nun offiziell und wird bald seine Pforten öffnen. In Zusammenarbeit mit den Agenturen NISHA PR und Public People entsteht eine besondere Form des Testimonal-Marketings... Mehr dazu in Kürze!

Man könnte meinen, manche Kunden landen aufgrund des Namens meiner Unternehmung bei mir - herzlich willkommen im Kreis meiner Kunden, liebe Berlin Knights! Die Touchdown! Event Solutions sind sehr stolz darauf, Euch im nächsten Jahr unterstützen zu dürfen. Und danke für die nette Erwähnung!

Ich bin neugierig und immer bereit,  Neues zu lernen. Daher habe ich mich bei "Proven Expert" angemeldet, um über eine dort eingestellte Umfrage / Bewertung herauszufinden, was meine Kunden (und solche, die es noch werden wollen) von mir denken. Hier geht´s direkt zur Umfrage - vielen Dank für´s Mitmachen!