Touchdown! Event Solutions
/

 

 

Hier finden Sie Partner und Netzwerke der Touchdown! Event Solutions, die mir persönlich wichtig sind oder bei denen ich Mitglied bin:

Mitte 2020 bin ich dem VGSD e.V. (Verband der Gründer und Selbständigen e.V.) beigetreten, der sich zwar nicht explizit (oder nur) um die Belange der Kultur- und Veranstaltungswirtschaft kümmert, der aber gerade in rechtlichen und steuerlichen Fragen eine wichtige Database darstellt, auf die ich immer wieder zurückgreife. In jedem Fall aber ist nicht nur in Corona-Zeiten wichtig, eine Lobby zu haben, die auch in "höheren Kreisen" Gehör findet.



Seit Anfang 2020 bin ich Mitglied im ISDV e.V., der sich insbesondere an die Selbständigen der Kultur- und Veranstaltungswirtschaft richtet, die nicht auf einer Bühne stehen - sondern dahinter. Diese "Interessensgemeinschaft der selbständigen Dienstleisterinnen und Dienstleister" (ganz schön sperriger Titel) bietet Know-How, Unterstützung und ein Netzwerk allein schon durch die Mitglieder selbst an, auf die kaum ein Mitstreiter unserer Branche verzichten sollte.



Plan my Events ist... Ein Portal... Oh je, noch eines? Ja, das schon, aber diesmal erdacht und programmiert von langjährigen und eerfahrenen Branchenkollegen, die sehr genau wissen, was Abieter und Kunden brauchen - und was nicht! Ich finde es sehr gelungen und habe deshalb dort auch gleich einem Eintrag gebucht, nachzulesen hier. Bewerten können Sie meine Arbeit dort auch, und zwar hier.


A propos "Catering": Die Kollegen von Hohenstein Catering sind nicht nur absolute Profis bei jeder Form der "flüssigen und festen Verpflegung" für Veranstaltungen, sie verfügen auch über ein vielseitiges Portfolio an Locations. Fehlt nur noch die Event-Agentur, die Ihre Veranstaltung passgenau plant und umsetzt, finden Sie nicht?

biegerlbookingberlin, hinter diesem Namen verbirgt sich eine feine Agentur für Marketing, Kommunikation und Sponsoring, die mit mir in der Vergangenheit bereits einige Male sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat.


Die Hugo-Tempelman-Stiftung befasst sich seit 2007 mit der unmittelbaren Unterstützung von Projekten des Arztes Dr. Hugo Tempelman und seiner Frau Liesje in Südafrika, die weit mehr sind als an AIDS erkrankte Menschen medizinisch zu behandeln!


Die "Hospitality Sales & Marketing Association", kurz HSMA Deutschland e.V. ist für mich als Nicht-Hotellier seit 1999 die "Heimat", um alles das über die Hospitality-Branche zu wissen, was wissenswert ist.


Das Business-Netzwerk AusserGewöhnlichBerlin ist ein Club, der folgende Schlagworte im Umgang miteinander lebt: Offenheit, Hilfsbereitschaft, Integrität. Das geht nicht bei einem Business-Netzwerk? Doch, das geht!

Jeder braucht mal Rat, therapeutische Unterstützung, Coaching... Sie können es nennen, wie Sie wollen, das äußerst fachkundige und erfahrene Team von Systemics unter der Leitung von Carl Gross wird Ihnen dabei zur Seite stehen.

 

 

Man könnte meinen, manche Kunden landen aufgrund des Namens meiner Unternehmung bei mir - herzlich willkommen im Kreis meiner Partner, liebe Berlin Knights! Die Touchdown! Event Solutions sind sehr stolz darauf, Euch von Anfang an zu unterstützen: In Eurem Premierenjahr 2018 war ich sogar Trikotsponsor. Und danke für die nette Erwähnung! Seit 2019 unterstützen die Touchdown! Event Solutions die Berlin Knights weiter mit Rat, Tat und Musik! Und auch die "Odyssee" über verschiedene Plätze Berlin´s hat nach gerade einmal dreienhalb Jahren ein Ende: Die Sportplätze der Gustav-Freytag-Oberschule sind seit März 2020 die "Homebase" der Knights, weitere Infos zu den Spielterminen und der Mannschaft gibt es hier!


"Verbände sind altmodisch", höre ich immer wieder. Nein, das müssen sie nicht sein, wenn sie so sind wie der VDVO e.V., in dem die Touchdown! Event Solutions seit Anfang 2019 Mitglied sind. Der VDVO ist DER Verband für alle Veranstaltungsplaner, die mehr wollen als "Raum, Catering, Ausstattung"!